Über mich


Seit 1979 leitet mich die spirituelle Vision wie ein roter Faden durch mein Leben, wir sind immer mit allem verbunden und leben in einer ständigen Wechselwirkung mit Menschen, Plätzen und Ereignissen. Nichts geht verloren. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.

 

 

Durch eine tiefen Krise in meiner Jugend begann mein spiritueller Weg                                                    mit den Fragen was macht mich aus, was heißt es, ein authentisches                                                                 Leben zu führen, gibt es eine göttliche Kraft oder erlangen wir alles                                                                 aus uns selbst heraus?

 

                                                           Meine Entwicklung führte über eine tiefgreifende Therapie zu                                                                       Antworten auf diese Fragen. Die Antworten änderten sich im Laufe                                                                  der Jahrzehnte immer wieder und werden sich auch weiter verändern.                                                            So lange ich lebe, wird mein Leben Veränderung sein und ich lasse es                                                              zu, mich von einer höheren Kraft leiten zu lassen mit der ich gelernt                                                                habe in Verbindung zu sein.

 

Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu einem erfüllten und glücklichen                                                            Leben zu begleiten, ist mein Anliegen.

 

Qualifikation

 

  • Posturale Integration nach Jack Painter
  • Aroma und Düfte bei Primavera  
  • Systemische Beratung und Gesprächsführung
  •  Schamanische Heilweisen
  • Verschiedene Massagetechniken
  • Gesundheitspraktikerin DGAM  
  • Quantenheilung
  • Zertifizierte Akasha Chronik Beraterin nach Gabriele Orr

 



Schauen Sie auch auf mein weiteres Betätigungsfeld für einen vollständigeren Eindruck

 

www.oma-und-opa-mieten.de